• Jobs Job bei ANTAX Steuerberatungsgesellschaft GmbH

Steuerfachangestellter (m/w)

ANTAX Steuerberatungsgesellschaft GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Steuerfachangestellter (m/w) ANTAX Steuerberatungsgesellschaft GmbH Heidelberg Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Lohnbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen; Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten; Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen; Prüfung von Steuerbescheiden.

Die Mbh Gehört Der International Agierenden Etl-gruppe An Und Profitiert Hierdurch Von Vielen Synergieeffekten Die Etl-gruppe Ist In Deutschland Mit über 790 Kanzleien Und Weltweit In über 50 Ländern Vertreten Bundesweit Ist Etl Marktführer Im Bereich Steuerberatung Und Gehört Mit Einem Umsatz Von über 730 Mio Euro Zu Den Top 5 Der Wirtschaftsprüfungs- Und En Insgesamt Betreuen Bundesweit über 7000 Mitarbeiter - Darunter Mehr Als 1400 Steuerberater Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Unternehmensberater Und Finanzdienstleister - über 170000 Mandanten Ein Fachübergreifender Beratungsansatz Und Vielfältige Branchenspezialisierungen Machen Etl Zu Einem Idealen Partner Für Unternehmen Freiberufler Und Selbständige Aller Branchen Für Unsere Steuerberatungskanzlei In Heidelberg Suchen Wir Einen Steuerfachangestellten (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Durchführung Von Steuerlichen Berechnungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachangestellter (m/w) Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Erstellung Von Finanz- Und Lohnbuchhaltungen Jahresabschlüssen Und In Der Mandantenberatung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Selbständige Engagierte Und Genaue Arbeitsweise Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Mordernen Arbeitsplatz Sowie Ein Vielfältiges Und Anspruchsvolles Aufgabenspektrum In Einem Jungen Dynamischen Und Kollegialen Team Mit Der Möglichkeit Mit Den Ihnen übertragenen Aufgaben Zu Wachsen Und Sich Weiterzuentwickeln Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Steuerfachangestellter Finanzen Finance Steuer Steuern Steuerrecht Wirtschaftsrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Finanzbuchhaltungen Lohnbuchhaltungen Und Jahresabschlüssen Aller Rechtsformen Erstellung Von Steuererklärungen Aller Unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung Von Betriebsprüfungen Und Beratungen Prüfung Von Steuerbescheiden Heidelberg Steuerfachangestellter Finanzen Finance Steuer Steuern Steuerrecht Wirtschaftsrecht Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Buchhalter Buchhaltung

Steuerfachangestellter (m/w)
   ANTAX Steuerberatungsgesellschaft GmbH (Heidelberg)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) HR Services und Entgeltabrechnung
   WÖHR Autoparksysteme GmbH (Friolzheim)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Mitarbeiter Logistik / Warenverräumung - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   toom Baumarkt GmbH (Hechingen)